CDU Kreisverband Minden-Lübbecke

Bürgersprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Oliver Vogt

Auf ein Wort: Bundestagabgeordneter Dr. Oliver Vogt freut sich auf persönliche Gespräche in Bad Oeynhausen.

Im Rahmen einer Bürgersprechstunde sind interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem persönlichen Gespräch mit dem Abgeordneten für den Mühlenkreis Dr. Oliver Vogt eingeladen. Er möchte damit jedem die Möglichkeit geben, einen direkten Draht zur Bundespolitik zu bekommen. Am Donnerstag, den 23. März 2023 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei CULT, Klosterstraße 24, Innenstadt, 32545 Bad Oeynhausen, bietet der Christdemokrat die Sprechstunde an. Dabei können Bürgerinnen und Bürger dem Abgeordneten ihre Anliegen direkt vortragen. „Der Dialog mit den Menschen aus unserem schönen Mühlenkreis ist mir sehr wichtig, daher freue ich mich auf den persönlichen Austausch mit jeder und jedem Einzelnen“, so der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Oliver Vogt.